wannaporn.com ohsexvideos.net wemadeporn.net

Swissphone Memo – zeitlose Technik für den BOS-Einsatz

Der Swissphone Memo ist ein analoger Funkmelder für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben, oder kurz für den BOS-Einsatz. Er ist im Frequenzbereich des 4-Meter-BOS-Band frei auf einen beliebigen Kanal programmierbar. Ein Wechsel des Kanalquarzes, der bei vielen eingesetzten Geräten langwierig sein kann, entfällt komplett. Bevor der Memo durch Digitalisierung abgelöst wurde, befand sich die Technik des Geräts an der Spitze der Technik und erzielt bis heute einen hohen Wiederverkausfwert.

Funktionen

Neben einem nach 20 Jahren im Einsatz immer noch ansehnlichen Gehäuse, bietet der Memo einen 30 Sekunden umfassenden digitalen Sprachspeicher, Monitorfunktion fürs mithören und ist auf allen Frequenzbereichen im zugelassenen Spektrum geeignet. Nach Lektüre der Bedienungsanleitung kann innerhalb von kürzester Zeit der passende Funkkanal und Alarmruf programmiert werden. Durch die integrierte Phasenregelschleife zur Frequenzaufbereitung, ist der Swissphone Memo auch aktuell noch flexibel einsetzbar. Er besitzt eine sehr empfindliche Anrufempfindlichkeit und lässt sich so auch in bergigen Regionen effizient einsetzen. Die Anrufsignalisierung kann über unterschiedliche Wecktöne oder auf optische Weise signalisiert werden. Damit alle Funktionen reibungslos und zuverlässig gesteuert werden, ist ein leistungsfähiger Prozessor verbaut. Softwareseitig wird dieser seitens einer anstandslos funktionierenden Firmware gesteuert

Preise

Durch seine Zuverlässigkeit und immer noch einsetzbaren Funktionen, kann der SP-Memo im Wiederverkauf hohe Preise erzielen. Diese liegen aktuell im unteren dreistelligen Bereich . Auch optionales Zubehör wie der Swissphone Memo Programmiergerät ist im Second Hand zu moderaten Preisen erhältlich.

Das könnte Ihnen auch gefallen
sexvideos2.net xxxvideosfinder.pro